Bundestagswahl 2017

Wahlkampf Auftakt in Berlin

Die Berliner Listenkandidat*innen: v.l.n.r. Stefan Gelbhaar, Laura Sophie Dornheim , Erik Marquardt, Lisa Paus und Renate Künast.

14.08.2017 Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt haben heute ihre Wahlkampftour in Berlin am Brandenburger Tor gestartet. Mit dem Fahrrad und der Unterstützung der Berliner Kandidat*innen für den Bundestag, rund um Lisa Paus, Stefan Gelbhaar und Renate Künast, ging es von der Bundesgeschäftsstelle zum Brandenburger Tor. Von dort aus startet das Grüne Spitzenteam seine Tour durch Deutschland. 

Auch die Berliner Kandidat*innen für die Bundestagswahl 2017 haben den Auftakt am Brandenburger Tor genutzt und starten nun in die heiße Wahlkampfphase. Jetzt geht es los mit Wahlkmapfständen, Haustürwahlkampf und vielen Aktionen zu Themen wie Klimaschutz, Umweltschutz und gesunde Ernährung. Alle Wahklkampftermine von Renate Künast sind in der Rubrik "Termine" aufgelistet. #DarumGRÜN